das Wetter war Traumhaft und
die Stimmung einfach super.
Alle waren gespannt und freuten sich schon auf den Start
und
Kühe wie gewohnt am Hantenjoch.
in Imst
ging's noch eine Runde schwimmen bevor die
Pasta Party startete
als
Nachtisch gab's noch eine Klettershow vom Feinsten!
2. Etappe 25.06.
Imst - Ischgl
In der Nacht
kam ein Gewitter und es hat in Strömen geregnet.
Am Morgen bot sich ein strahlend blauer Himmel, doch es ist
deutlich kälter geworden.
Die Fahrt ging über den Arlbergpass wo es die 1. Verpflegung
gab.


dann
ging es über die Silvretta Hochalpenstraße
hinauf zur Biehler Höhe, hinunter nach
Ischgl.
3. Etappe: 26.06.
Ischgl - Naturns.
Es war die
längste Etappe mit knapp 160 km,
Regen gab es wiederum nur in der Nacht der Morgen zeigte sich
freundlich jedoch noch Kälter. Es hatte leicht geschneit

die Fahrt ging hinunter nach Landeck das Inntal entlang bis nach Pfunds.
Die Norbertshöhe hinauf nach Nauders, vorbei am Reschensee zur Vinschgauer
Höhenstraße

wo sich ein herrlicher Blick über das Vinschgau bis hin zum
Ortler bot.
4. Etappe: 27.06
Naturns - Livigno
die Königsetappe stand an, da war es gut das Rad nochmals
durchchecken zu lassen
Es ging nach
Prad
von dort aus zum Stilfser Joch, meinem Lieblingsberg.
Es ist fantastisch hinauf zuschauen
wie der Weg sich hoch schlängelt


Oben gab's dann eine Bratwurst mit Sauerkraut. Ist sehr zu empfehlen!
Am Abend kam wie gewohnt der Regen.
Aber das schockte uns nicht mehr.
Morgen wird es so oder so wieder schön!
5. Etappe: 28.06.
Livigno - Pontedilegno
na bitte, herrliches Wetter da
kann man doch nur noch strahlen
die Fahrt
ging über den Forcola di Livigno den Bernina hinunter nach
Tirano.
Von dort dann den Mortirolo hoch. Hier hatte man wiederum
ein herrliche Aussicht.
Im Ziel war
kein Lachen mehr zu erkennen, die Tour zehrt!
Am Abend freuten wir uns auf die Pasta Party
und nach dem
Sonnenuntergang wollten wir nur noch schlafen.
6. Etappe: 29.06.
Pontedilegno - Kaltern
ja die großen Berge haben wir hinter uns gebracht, das
Meiste ist überstanden.
Doch so langsam erwachte in uns das Rennfieber,
wir wollten unsere Platzierung verbessern.
Im Gesamtklassement lagen wir auf Platz 406
und ich wollte unbedingt
eine 3 vorne stehen haben.
Also rein in die Pedale und
hoch den Tonale.
oder hätten wir doch besser die Seilbahn nehmen sollen?
die Fahrt
lief gut doch leider haben wir unsere gewünschte Platzierung
nicht ganz erreicht.
Platz 402, eine gute Ausgangsposition für den letzten Tag.
Bei einem
guten viertel Wein in dieser traumhaften Laube
schmiedeten wir unsere
Taktik für den letzten Tag.
noch einmal die Beine hoch und
höchste Konzentration...
7. Etappe: 30.06.
Kaltern - Riva del Garda
Top
motiviert zur letzten Attacke.
zum letzten
Berg, das übliche Bild im Mixed wird der Partner hoch
geschoben...
Nichts für uns,
wir schaften es aus eigener
Kraft und wurden am Ende 396.
Es geht doch.
Frank bekam seine wohlverdiente Banane.
Bis zum nächsten mal muss er lernen während dem
Fahren zu essen.
ein tolles Gefühl es war eine super Woche und am Ende noch ein
wenig Statistik:
Bildmann |
Frank |
499A |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etappe |
Platz*
K / E / G |
Fahrzeit |
Rückst.
heute |
Zeit
gesamt |
km/h
heute |
km/h
ges. |
Ges.Zeit
Team |
Team
Rückst. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 |
126 / 374 / 374 |
4:25.46,9 |
1:16.59,5 |
4:25.46,9 |
24,75 |
24,7 |
4:25.46,9 |
1:16.59 |
2 |
140 / 447 / 410 |
6:41.28,3 |
1:58.20,3 |
6:41.28,3 |
22,11 |
23,1 |
11:07.15,2 |
3:15.19 |
3 |
136 / 421 / 408 |
6:31.22,2 |
1:45.57,2 |
6:31.22,2 |
24,06 |
23,5 |
17:38.37,4 |
5:01.17 |
4 |
139 / 424 / 411 |
7:10.24,7 |
2:27.32,8 |
7:10.24,7 |
16,28 |
21,4 |
24:49.02,1 |
7:28.49 |
5 |
140 / 426 / 406 |
5:57.11,3 |
2:03.54,2 |
5:57.11,3 |
20,12 |
21,1 |
30:46.13,4 |
9:32.44 |
6 |
138 / 382 / 402 |
4:40.38,4 |
1:21.59,4 |
4:40.38,4 |
22,81 |
21,3 |
35:26.51,8 |
10:54.37 |
7 |
134 / 332 / 396 |
3:22.32,6 |
40.38,2 |
3:22.32,6 |
28,58 |
22 |
38:49.24,4 |
11:34.51 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fritz |
Wolfgang |
499B |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etappe |
Platz*
K / E / G |
Fahrzeit |
Rückst.
heute |
Zeit
gesamt |
km/h
heute |
km/h
ges. |
Ges.Zeit
Team |
Team
Rückst. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 |
126 / 374 / 374 |
4:25.18,7 |
1:16.59,5 |
4:25.46,9 |
24,75 |
24,7 |
4:25.46,9 |
1:16.59 |
2 |
140 / 447 / 410 |
6:33.37,3 |
1:58.20,3 |
6:41.28,3 |
22,11 |
23,1 |
11:07.15,2 |
3:15.19 |
3 |
136 / 421 / 408 |
6:20.16,2 |
1:45.57,2 |
6:31.22,2 |
24,06 |
23,5 |
17:38.37,4 |
5:01.17 |
4 |
139 / 424 / 411 |
6:57.41,1 |
2:27.32,8 |
7:10.24,7 |
16,28 |
21,4 |
24:49.02,1 |
7:28.49 |
5 |
140 / 426 / 406 |
5:42.34,1 |
2:03.54,2 |
5:57.11,3 |
20,12 |
21,1 |
30:46.13,4 |
9:32.44 |
6 |
138 / 382 / 402 |
4:27.43,0 |
1:21.59,4 |
4:40.38,4 |
22,81 |
21,3 |
35:26.51,8 |
10:54.37 |
7 |
134 / 332 / 396 |
3:22.32,4 |
40.38,2 |
3:22.32,6 |
28,58 |
22 |
38:49.24,4 |
11:34.51 |
*) K= Kategorie/Team,
E= Etappe/Fahrer, G= Gesamtplatzierung/Team